Über Verena Cozelenka

Betriebswirtin

15 Jahre Berufserfahrung in Betrieben zwischen 100 und 2500 Mitarbeitern (1 Jahr Vertrieb, 6 Jahre Controlling, 9 Jahre Human Resources)

Führungserfahrung in disziplinärer Führung, in der Projektleitung und in der Expertenrolle mit Fachverantwortung

Lektorin an der Fachhochschule Kärnten im Bereich Personalmanagement  

Zertifizierung als Qualitätsmanagement-Assessorin

Führungsausbildungen

Bachelorstudium Psychologie (kurz vor Abschluss)

Das Beratungsmodell

Jeder Mensch hat einen ganz individuellen Fingerabdruck. Und genau so individuell wie sein Fingerabdruck ist auch der Mensch. Der Mensch hinterlässt seinen Fingerabdruck nicht nur auf Gegenständen, die er berührt. Er hinterlässt seinen Fingerabdruck in Teams, in Organisationen, im gesamten Umfeld. Wer hat also einen größeren Einfluss als das Individuum? Wo liegt also der größte Hebel für Veränderung? GENAU, BEIM MENSCHEN.

Und genau da, setzt Verena Cozelenka an. Genau da, muss die größte Energie hineinfließen.

Das Beratungsmodell ist ganz klar geprägt von diesem Bild.

 

Verena Cozelenka Consulting

Jetzt E-Mail senden

office@verenacozelenka.at

Jetzt anrufen

+43 650 3036833

LinkedIn

Zum Profil von Verena Cozelenka